Kinderturnen im SV Osterbach 1967 e.V.

turnen

Durch das Kinderturnen hat der Verein in den letzten Jahren einen erheblichen Mitgliederzuwachs erfahren. Aus ganz Alheim und auch aus Nachbargemeinden sind Anmeldungen zu verzeichnen. Das "Kinderturnen" ist mittlerweile die größte Abteilung in der SVO-Familie.

Daher auch der Slogan "Wir bewegen Alheim". Dies ist insbesondere den sehr engagierten Übungsleiterinnen zu verdanken.

• Schülerturnen (1.-4. Klasse) mit Verena Reibeling

Montags in der Schulturnhalle der Lindenschule (Heinebach). Plätze nur nach Verfügbarkeit.

• Eltern-Kind-Turnen mit Jelena Heußner und Tine Martin
    Donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr im Jugend- und Freizeitheim Oberellenbach.

In den Schulferien fällt das Turnen aus.