Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In Memoriam


 

 In stiller Trauer:

 

Am 9. Februar 2024 ist unser Mitglied Liesel Meier-Euler verstorben.

 

Sie war lange Jahre aktives Mitglied in der Turnabteilung (Senioren-Gymnastik).


Am 3. November 2023 ist unser langjähriges Mitglied Gerhard Gernhardt verstorben.

 

Am 18. September 1967, bereits wenige Tage nach der Vereinsgründung, ist er dem Verein beigetreten. Gerhard, Jahrgang 1933, war als guter Fußballer von Anfang an aktiv dabei. Noch im hohen „Fußballeralter“ stand er in der 2. Seniorenmannschaft gegen den G.V.O Krommenie (Niederlande) am 29. Mai 1976 „Auf dem Breiten Berge“ auf dem Platz.

 

Von Januar 1981 bis Januar 1984 war er Leiter der Fußball-Abteilung.

______________________________________________________________________________________

 

Am 25. Juni 2023 ist Monika Schulz verstorben. 

Sie ist dem  Verein am 1. Januar 1991 beigetreten und war in der Turnabteilung aktiv.

 


 Am 31. Januar 2023 ist Norbert Golkowski verstorben.

 

 Norbert war vom 12.10.1967 bis zum 30.06.1969 als Jugend-
 fußballer im Verein aktiv. Am 20.04.1996 ist er dem Verein
 wieder beigetreten.

 

____________________________________________________

 
 Am 10. Dezember 2022 ist unerwartet unser langjähriges

 Mitglied Hilmar Grebe verstorben.

 

 Hilmar war aktiver Jugend- und Seniorenfußballer. Von Januar 

 1973 bis Januar 1976 war er als Schülerwart bzw. stellv. 

 Schülerwart tätig.

__________________________________________________________________________________

 

 Am 6. November 2022 ist Walter Bürger überraschend verstorben.

 

 Walter, wohnhaft in Frankfurt am Main, war dem Verein seit
 16. Dezember 1973 treu verbunden. Von Januar 1974 bis Januar
 1976 hatte er das Amt des Schülerwartes inne.

_____________________________________________________

 Am 23. April 2022 ist Irmgard Schwarz verstorben ist.

 

 Irmgard ist dem Verein am 14. November 1967 beigetreten. Von Januar 1982 bis Februar 1991 war sie als Wanderwartin im Verein aktiv.