Link verschicken   Drucken
 

Ehrung langjähriger Mitglieder am 6. April 2018

06.04.2018

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung am 6. April 2018 wurden von Mathias Knoch (Vorsitzender) und Carmen Berger (stellv. Vorsitzende) folgende Ehrungen vorgenommen:


 


 

 

 

 50-jährige Mitgliedschaft

Gerhard Gernhardt

Jutta Grebe

Helga Kerst

Helmut Kirchner

Reiner Kothe

Heinz Ludwig

Kurt Ludwig

Marlies Schmauch

Friedhelm Schmauch

Gerd Schmauch

Waltraud Schmidt

Irmgard Schwarz

Ursula Siel

Hermann Wendel

Gerhard Werner

Alfred Werner

   

 

40-jährige Mitgliedschaft

Frank Aschenbrenner Tanja Dittmar Lars Kirchner
Michaela Kirchner Petra Knoch Daniela Salzmann
Hans Wolf    

 

25-jährige Mitgliedschaft

Carmen Berger Simone Kambach Angelo Neubauer
Gabriele Schade Kerstin Steube  

 

Renate Scharpenack wurde vom Hessischen Turnverband, vertreten durch Turnbruder Karl Teichmann, für ihre langjährige Übungsleitertätigkeit ausgezeichnet.

 

Weiterhin wurde sich bei den Übungsleiter/innen für die erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr bedankt. 

 

 

 

Foto: Die 50-jährigen Mitglieder