Lauftreff Vereinsmeisterschaft 2022

05.11.2022

Mey, Stock und 3 x Heußner holen die Titel 2022

Bei herrlichem Herbstwetter fand am 05.11.2022 die Vereinsmeisterschaft vom Lauftreff des SV Osterbachs bei Dörings Ruh in Oberellenbach statt.
Es gab dieses Jahr zwei Strecken zur Auswahl - 4,5 km & 8 km. Die Strecken konnten entweder gewalkt oder gelaufen werden.
Auf der schweren 8 km-Runde mit vielen Höhenmetern hatte sich Jelena Heußner in 47:32 min. den Sieg bei den Damen geholt.
Bei den Herren stellte Christoph Stock in 34:33 min. einen neuen Streckenrekord auf und gewann den Lauf somit verdient. Auf dem zweiten Platz bei den Herren landete Thorben Weichgrebe (41:26 min.).
Auf der 4,5 km-Strecke hat sich Anna Mey in 22:38 min. den Titel gesichert, knapp geschlagen kam Verena Reibeling auf den 2. Platz (23:18 min.) ins Ziel.
Mit einer starken Zeit von 19:41 min holte sich Sascha Heußner den Sieg bei den Herren. Auf dem 2. Platz landet Dirk Brand in 21:46 min, auf dem 3. Platz folgte Marcel Heußner mit 23:41 min.
Jüngster Starter bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft war Lias Weichgrebe (10 Jahre), er lief eine super Zeit von 24:34 min. auf der anspruchsvollen Strecke.
Beim Walking der 4,5km-Runde hat sich Laura Heußner den Titel in 31:42 min. gesichert.
Im Anschluss bei der Siegerehrung gab es Pokale für alle Starter vom Lauftreff Leiter Matthias Kambach. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer.
Sascha Heußner
Lauftreff SV Osterbach.

Bild zur Meldung: Foto vlnr: Thorben Weichgrebe, Matthias Walter, Jelena Heußner, Christoph Stock, Marcel Heußner, Dirk Brand, Verena Reibeling, Lias Weichgrebe (vorne), Rene Möller, Laura Heußner, Sascha Heußner, Matthias Kambach (vorne), Anna Mey

Lauftreff Vereinsmeisterschaft 2022 (05.11.2022)