Lauftreff: Fit bleiben trotz Corona

17.01.2021

An jeweils einem Wochenende im Januar (23./24.1.2021), Februar (20./21.02.2021) und März (20./21.03.2021) wird vom Lauftreff eine erste kleine Winterlaufserie gestartet.

Allerdings läuft jeder wegen der Corona-Pandemie für sich selbst und meldet seine Zeit mit Foto von der Laufuhr oder Laufapp an die Lauftreff-WhatsApp-Gruppe.

Start und Ziel ist auf dem Sportplatz „Auf dem Breiten Berge“. Die Streckenlänge beträgt ca. fünf Kilometer und führt über den Gipsbruch und an der Möllerskaute/Weinberg vorbei in das Kombachtal und zurück. Siehe Streckenplan.

Mitmachen kann jedes SVO-Mitglied.

Es erfolgt keine Einzelwertung. Nur wer an allen drei Terminen gelaufen ist, kommt in die Gesamtwertung. Die drei Erstplatzierten werden mit einem kleinen Preis geehrt.

Noch Fragen:

Die beantwortet Marcel Heußner ( ) gerne.

Die Laufstrecke

Bild zur Meldung: Lauftreff: Fit bleiben trotz Corona