PILOXING® Kurse beim SVO in Oberellenbach

22.11.2022

Hallo, ich bin Helena und unterrichte PILOXING® seit 2018.

Nach und nach kamen immer mehr Trainerscheine und Weiterbildungen dazu und mittlerweile bin ich „Elite Instructor“ für SSP und Booty und zähle somit zu etwa 10 „Elite Instructoren“ deutschlands!

Beim SV Osterbach biete ich meine Kurse jeden Montag an:

18.00h – 18.30h PILOXING® Booty oder PILOXING® Booty+

18.40h – 19.10h PILOXING® SSP

19.20h – 19.50h THE MIX by PILOXING®

Auch online-Teilnahme möglich montags und donnerstags! (Donnerstag in Bad Hersfeld)

Die Kurse finden im Jugend- und Freizeitheim in Oberellenbach statt: Oberer Erlenbach 34, 36211 Alheim

Im Sommer trainieren wir auf dem Sportplatz Oberellenbach auf dem Breiten Berg.

PILOXING® SSP ("sleek, sexy, powerful") ist ein Intervallprogramm und setzt sich aus verschiedenen Blöcken zusammen - Boxen, Pilates und Tanz. Das Ganzkörpertraining ist gelenkschonend und verbessert nicht nur das Gleichgewicht und die Flexibilität, sondern auch das Herz-Kreislaufsystem, die Körperhaltung und verbrennt maximal Kalorien! Das perfekte Programm nach einem langen Arbeitstag. Jeder kann mitmachen und auf seinem Fitnesslevel trainieren!

PILOXING® Booty ist ein 30-minütiges Training mit Widerstandsbändern, das die PoMuskulatur, die Beine und den unteren Rücken stärkt! Mit dem ersten Groupfitnesstraining für den Po geschieht dies gemeinsam bei verschiedenen vorchoreografierten Übungen von Fitnessprofis aus Los Angeles zur Musik. Spaß, verbesserte Körperhaltung und Muskelaufbau garantiert! Erweitert werden kann dieses Programm zu PILOXING® Booty+, bei dem mit den Widerstandsbändern zusätzlich Übungen für die Arme und den Bauch integriert werden.

THE MIX by PILOXING® ist ein Dance Fitnessworkout mit den neusten Moves aus der Commercial Dance Scene aus Los Angeles. Ein Intervalltraining, das die Kilos schmelzen lässt und noch dazu Spaß macht mit neuen und älteren Hip Hop, House, Pop Tracks und vielen mehr! Du möchtest gerne Tanzen, weißt aber nicht, mit welchen Moves? Komm vorbei und wir lernen die Choreos zusammen, sodass wir 30 Minuten durchtanzen können!

Schnuppern jederzeit und kostenlos möglich!

Wir freuen uns auf dich! Weitere Infos und Anmeldung bei oder über den SVO.

Schau gerne auch auf www.piloxing.com vorbei.

Bild zur Meldung: Helena

Piloxing Fotos (22.11.2022)