Gründungsmitglied Wolfgang Streck in Dreieich-Offenthal geehrt!

15.12.2017

Wolfgang wurde Ende der sechziger Jahre vom Postamt Bebra nach Frankfurt am Main versetzt und im Rhein-Main-Gebiet heimisch geworden. Er ist der Bruder unseres verstorbenen Ehrenvorsitzenden Friedhelm Streck.

Die Verbindung zum SVO ist jedoch nicht abgerissen. War er in Oberellenbach und es ergab sich, spielte er in der SVO-SOMA mit. Diese reiste auch zweimal in das Rhein-Main-Gebiet, um Freundschaftsspiele gegen den FC Buchschlag durchzuführen, Wolfgangs Verein im Landkreis  Offenbach.

Wegen einem bereits länger gebuchten Urlaub konnte Wolfgang leider nicht an dem Festkommers teilnehmen. Die Jubiläumsurkunde für 50jährige Mitgliedschaft und die goldene Ehrennadel wurden ihm daher am 14. Dezember 2017 im Namen des Vorstandes von Kassenwart Richard Grützner an seinem Wohnort in Dreieich-Offenthal ausgehändigt.

Bild zur Meldung: Wolfgang Streck (links) und Richard Grützner (rechts) bei der Aushändigung